8. Brunch am Sonntag

!!! ALLE PLÄTZE FÜR DAS FOODCAMP SIND VERGEBEN !!!

Einige kommen von weiter weg und bleiben über Nacht und da freue ich mich doch sehr, wenn der ein oder andere Lust hat zum gemeinsamen Brunchen am Tag danach um 10:00.

Gemeldet haben sich dafür neben mir schon der @hoomygumb , @timbo_SF und die @2bein73 und der @metawops.

Mein Vorschlag ist das Brunch im Fellinis in Poppelsdorf, weil einige andere schon ausgebucht waren.. Ich war dort noch nie brunchen und dann können wir uns ja mal gemeinsam eine Meinung machen. Es ist auf meinen Nachnamen reserviert.

Man kann in den Nebenstraßen halbwegs parken und mit öffentlichen Bussen ist Poppelsdorf fantastisch angebunden und es sind nur wenige Haltestellen bis zum Hauptbahnhof.

Wer noch kommen möchte, schreibt mich bitte einfach an unter meiner Email oder antwittern unter @FoodcampBN oder einfach hier einen Kommentar druntersetzen mit dem Begehren ;-D

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s